Fleischlos lecker

In unseren Kursen für Tagesmütter (in Sehnde am 29. November z. B.) und oft auch in den Prüfungsarbeiten spielt eine wichtige Rolle das Thema der gesunden Ernährung für Kinder. Denjenigen unter Ihnen, die Freude am Kochen und Backen haben und gern auch neue Rezepte ausprobieren, möchte ich heute die Seite einer WordPresserin empfehlen, auf der Sie vegetarische und auch vegane Rezepte finden:

http://rezeptepenny.wordpress.com

Auch Pralinen und Süßigkeiten sind dabei. Gut geeignet als Geschenke und kleine Überraschungen. Oder als Nervennahrung im Seminar. Das entspricht möglicherweise nicht unbedingt Ihrer Vorstellung von gesunder Ernährung. Erzählen Sie es also lieber nicht weiter, daß ich die Seite empfohlen habe.

Ich selbst habe leider nicht viel Zeit zum Kochen und Backen, und – ehrlich gesagt – gehört es auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber ich freue mich, daß „Rezeptepenny“ sich die Mühe gemacht hat, so viele schöne Rezepte zusammen zu stellen. Vielleicht ist etwas für Sie und Ihre Kinder dabei. Ich würde mich freuen.

Guten Appetit.

2 Gedanken zu „Fleischlos lecker

  1. Herzlichen Dank für die netten Worte und die Empfehlung meines Blogs! Es wird sicher auch weiterhin Rezepte mit Schokolade auf meinem Blog geben, zu meinem gesundheitlichen (zumindest dem psychischen) Wohlbefinden gehört die definitiv dazu ; )

    Schöne Grüße,
    Penny

  2. Ich freue mich dass sie diesen blog empfehlen. Die rezepte sind wirklich sehr lecker und leicht nachzukochen. Auch die anmerkungen zu einigen politischen themen finde ich sehr informativ.aufgrund der verfasserin dieses blogs kaufe ich in der hauptsache bio und fair produkte. Es wäre schön wenn es dadurch unserer erde und den menschen die auf ihr leben etwas besser gehen würde und kriege vermieden werden können.

    L. Gr. Regina

Kommentar verfassen

